• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkener Fahrradfahrer in Stendal greift Polizisten an

Apr 19, 2022 , ,

Im Rahmen der Streifentätigkeit konnten die Polizeibeamten einen Fahrradfahrer in der Stadtseeallee feststellen. Dieser fuhr starke Schlangenlinien und stürzte beim Anhalten. Bei der Kontrolle wurde der 33-Jährige zunehmend aggressiver, beleidigend, bedrohte die Polizeibeamten und entblößte sich. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,29‰. Bei der anschließenden Ankündigung, dass der 33-Jährige in das Polizeirevier verbracht wird, leistete er Widerstand und verletzte eine Polizeibeamtin leicht. Der Fahrradfahrer wurde daraufhin gefesselt und in das Polizeirevier zur Blutprobenentnahme verbracht. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen ihn eröffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert