• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Sachbeschädigung an Auto in Havelberg: Reifen zerstochen, Seitenspiegel beschädigt

Ein Fahrer eines Pkw Golf stellte am Sonntagnachmittag sein Fahrzeug in der Steinstraße ab. Als dieser am Ostermontag gegen 10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug ging, musste er feststellen, dass ein Reifen zerstochen wurde. Weiterhin wurden beide Außenspiegel des Pkw’s beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, welche Angaben zur Tat oder möglichen tatverdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert