• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Spielothek in Eisleben überfallen: Täter erbeutet dreistellige Euro-Summe in Münzen

Apr 20, 2022 ,

In der Nacht zu Mittwoch ist in der Halleschen Straße in Eisleben eine Spielothek überfallen worden. Der Täter hat das Lokal gegen 2.45 Uhr betreten und die Mitarbeiterin mit einem Pfefferspray bedroht.

Daraufhin konnte er laut Polizei eine dreistellige Summe in Bargeld erbeuten – alles Münzen.

Anschließend flüchtete er in einem PKW. Die Frau hat den Angreifer als etwa 1.80 bis 1.85 groß und schlank beschrieben. Er hatte eine schwarze Jogginghose und eine dicke Winterjacke an, sprach akzetfrei deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert