• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Passanten in Aschersleben mit Axt bedroht

Apr 26, 2022 ,

Bereits am Donnerstag, den 21.04.2022 gegen 07:20 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Aschersleben, in der Prof.- Dr.- W.- Friedrich- Straße, mehrere Passanten von zwei Personen mittels einer Axt bedroht wurden. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort auch zwei Personen antreffen, die eine Axt mitführten. Diese gaben jedoch an, nichts von einer Bedrohung zu wissen. Außer dem Meldenden wurden vor Ort leider keine weiteren Personen angetroffen.

Die Polizei sucht nun Personen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Weitere Zeugen des Geschehens, insbesondere die Geschädigten, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.