• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Asbestplatten im Wald bei Möckern entsorgt

Mai 8, 2022 ,

Durch einen Zeugen werden Asbestplatten im rechtsseitigen Waldgebiet nahe der Bundesstraße 246, zwischen Madel und Stegelitz, in Richtung Stegelitz, festgestellt und der Polizei gemeldet. Vor Ort bestätigte sich den Beamten der Sachverhalt und es konnten mehrere Asbestplatten in einem Umfeld von ca. 18qm festgestellt werden. Seitens der Beamten erfolgte eine fotografische Dokumentation und der Landkreis Jerichower Land wurde zwecks Beseitigung verständigt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Wer Hinweise zur Täterschaft geben kann oder verdächtige Fahrzeuge mit entsprechender Ladung hat in das Waldgebiet einbiegen sehen, wird ersucht sich im Polizeirevier Jerichower Land (Tel.: 03921/ 9200) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert