• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Erneut sexuelle Belästigung in Magdeburg

Am Montag, d. 16.05.2022 gegen 20:40 Uhr soll es in der Braunschweiger Straße Ecke Kroatenweg zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Zeugenaussagen soll eine männliche unbekannte Person fußläufig den Kroatenweg langgegangen sein. Auf Höher der Braunschweiger Straße soll er eine 51-jährige Magdeburgerin in ein Gespräch verwickelt haben. Im Laufe des Gesprächs soll die unbekannte Person der Geschädigten an ihr Gesäß gefasst haben. Daraufhin äußerte sich die 51-Jähirge lautstark gegenüber dem Beschuldigten, woraufhin dieser von ihr abließ.

Eine weitere unbekannte Dame lief zu diesem Zeitpunkt den Kroatenweg entlang und wurde ebenfalls durch die unbekannte männliche Person angesprochen.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
-ausländischer Phänotyp
-jüngerer Mann
-kurze dunkle Haare
-3-Tage Bart
-kurze olivgrüne Hose mit einem beigen T-Shirt

Die Polizei sucht die unbekannte Frau oder weitere Zeugen die den Vorfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können.
Zeugen werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert