• Do. Okt 6th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Täter kamen durch das Fenster: Einbruch in Tankstelle in Stendal

Mai 8, 2022 ,

Am Samstagnachmittag musste die Mitarbeiterin einer Tankstelle in Stendal während ihrer Arbeitszeit im Tankstellenverkaufsraum feststellen, dass sich unbekannte Täter unbefugt über ein Fenster Zutritt zum Büro verschafften, dieses durchwühlten und anschließend Bargeld entwendeten.

Zu dieser Zeit wurde die Mitarbeiterin durch mehrere ausländisch sprechende Personen im Verkaufsraum abgelenkt. Durch die Videoaufzeichnungen der Tankstelle konnte ein PKW VW Polo mit polnischem Kennzeichen aufgedeckt werden. Ein Zusammenhang zwischen dem Diebstahl und den Personen, welche sich im Verkaufsraum befanden und die Mitarbeiterin ablenkten kann nicht ausgeschlossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931 / 685 291 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.