• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW in Löderburg im Salzlandkreis abgebrannt

Jun 10, 2022 ,

Am späten Donnerstagabend, gegen 23:15 Uhr, wurde der Band eines PKWs in der Thiestraße gemeldet. Das Fahrzeug wurde durch die Eigentümerin am Abend gegen 19:00 Uhr am Fahrbahnrand auf Höhe des Grundstücks 5 abgestellt. Kurz vor der Brandfeststellung hatte es offenbar einen Knall gegeben, woraufhin die Eigentümerin aus dem Fenster sah und das Fahrzeug Feuer fing.

Die informierte Feuerwehr konnte das Fahrzeug löschen, es entstand hoher Sachschaden. Das Fahrzeug wurde in eine Werkstatt gebracht und dort am nächsten Tag erste Brandursachenermittlungen eingeleitet. Das Ergebnis steht noch aus und die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert