• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Rauchentwicklung aus Parkhaus in Wernigerode: Unbekannte hatten Feuerlöscher entleert

Jun 6, 2022

Am 05.06.2022 gegen 20:30 Uhr nahmen unbekannte Täter, im Parkhaus in der Pfarrstraße, drei Feuerlöscher von der Wand und brachte diese zur Anwendung. Hierdurch kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung, in deren Folge Passanten nicht zu ihren Fahrzeugen konnten. Verletzt wurde niemand, lediglich die drei Feuerlöscher wurden unbrauchbar gemacht.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort und konnte nach kurzer Zeit einen Brand im Parkhaus, sowie eine Gefährdung für die Bevölkerung ausschließen. Die Beamten sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert