• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Vermutlich technischer Defekt: PKW im Jerichower Land abgebrannt

Jun 17, 2022 ,

Ein 25-Jähriger und eine 21-jährige Insassin befuhren mir einem PKW Audi die K 1030 aus Jerichow kommend in Richtung Mangelsdorf. Etwa mittig zwischen den Ortschaften Mangelsdorf und Kleinmangelsdorf wollte er Fahrzeugführer verkehrsbedingt bremsen, dabei stellte er fest, dass die Bremsen nicht funktionieren. Demzufolge bremste er seinen PKW mit der Handbremse ab.

Zu diesem Zeitpunkt erging bereits von einem entgegenkommenden Fahrzeugführer der Hinweis, dass der PKW vorn brennt. Beide Insassen verließen daraufhin das Fahrzeug, und mussten feststellen, dass der PKW unterhalb im linken Frontbereich brannte. Das Fahrzeug brannte zum Teil aus und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Auf der Fahrbahn entstand leichter Schaden. Beide Personen blieben unverletzt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert