• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auffahrunfall mit 5 beteiligten Autos auf der B71 in der Altmark

Jul 15, 2022 ,

Die 5 beteiligten Fahrzeuge befuhren die B 71 aus Richtung Mahlsdorf kommend in Richtung Winterfeld. Ein 61-jähriger Mercedes-Fahrer beabsichtigte nach links in Richtung Sallenthin abzubiegen, er musste aber aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. Dahinter befanden sich 3 Fahrzeugführer, welche bereits hinter dem 61-Jährigen stehen geblieben sind. Allerdings übersah der 32-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine dies und fuhr auf das letzte Fahrzeug auf. Demnach wurde alle Fahrzeuge zusammengeschoben. Lediglich am Mercedes des 61-Jährigen entstand kein Sachschaden, an den anderen 4 Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert