• Mi. Nov 30th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendliche in Magdeburg attackiert und leicht verletzt

Vier Geschädigte im Alter von 14 bis 21 Jahren hielten sich am Samstagabend gegen 20:06 Uhr im Bereich der Dessauer Straße auf.
Auf Höhe eines asiatischen Schnellimbisses sollen die Geschädigten durch mehrere unbekannte Personen beleidigt und im Anschluss verfolgt worden sein.

Nachdem die Geschädigten eingeholt wurden, sollen diese von der Tätergruppe mit mehreren Schlägen und Tritten angegriffen worden sein. Im Anschluss flüchteten die unbekannten Tatverdächtigen mit einem schwarzen Fahrzeug. Die Geschädigten wurden bei dem Angriff leicht verletzt und lehnten eine medizinische Versorgung ab.

Die Polizei sucht Zeugen, welche sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Tathergang oder den Tatverdächtigen geben können. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert