• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Badeunfall im Waldbad Dessau-Roßlau

In den frühen Abendstunden des 03.08.2022 wurde im Waldbad Dessau-Roßlau ein Badegast als vermisst gemeldet. Dieser hatte seine persönlichen Gegenstände in Ufernähe zurückgelassen.

Nach umgehend eingeleiteten Suchmaßnahmen durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Wasserwacht und Polizei konnte die Person gegen 21:00 Uhr im Wasser in Strandnähe geborgen werden. Ein eingesetzter Notarzt konnte nur noch den Tod des 52-jährigen in Dessau-Roßlau wohnhaft gewesenen Mannes feststellen.

Die Polizei hat eine Todesursachenermittlung eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert