• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Verkehrsunfall in Naumburg-Hassenhausen

Aug 5, 2022 ,

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr auf der K 2236.

Ein Mopedfahrer war auf der Kreisstraße von der B87 kommend in Richtung Hohndorf unterwegs und bog nach links in Richtung Spielberg ab.  Hierbei beachtete dieser einen im Gegenverkehr herannahenden PKW nicht. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 18-Jährige Zweiradfahrer wurde bei der Kollision schwerstverletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert