• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Wohnhaus in Burg brannte, eine Person verletzt

Sep 1, 2022 ,

Durch den Meldenden wir ein Brand in einem Wohnhaus in der Siedlung Rote Mühle gemeldet. Durch Kameraden der FFw Burg konnte der Brand gelöscht werden.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen verließ die Bewohnerin das Wohnhaus und ging zur Arbeit. Aus bisher noch nicht geklärten Umständen geriet ein elektronisches Gerät, vermutlich Toaster, im Küchenbereich in Brand. In Folge der Rauchentwicklung wurden die Küchenschränke sowie die Küchendecke in erhebliche Mitleidenschaft gezogen Im Bungalow befand sich zur Brandausbruchzeit ein Kleinhund, welcher nur noch leblos durch die FFW geborgen werden konnte. Das Gebäude ist durch Rußablagerungen unbewohnbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.