• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kellerbrand in Eisleben

Sep 1, 2022 ,

In der Nacht wurde in einem Mehrfamilienhaus eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Die sofort alarmierte Feuerwehr der Lutherstadt Eisleben stellte vor Ort fest, dass in einem Kellerabteil Unrat brannte und löschte das Feuer. Vorübergehend wurden alle Bewohner des Hauseingangs, dabei handelt es sich um Geflüchtete aus verschiedenen Herkunftsländern, in Sicherheit gebracht. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten diese jedoch wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine Person wurde vor Ort vorsorglich medizinisch betreut. Zur Brandursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Es besteht der Verdacht der Brandstiftung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.