• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

LKW beschädigt Bahnschranke in Haldensleben

Nov 11, 2022 ,

Ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn beobachtete, wie ein LKW über den Bahnübergang fuhr, obwohl die Schranken sich noch nicht gänzlich geöffnet hatten. Dadurch kollidierte der Anhänger mit einer der Schranken, woraufhin diese abbrach. Der LKW-Fahrer fuhr unbeirrt weiter.

Nach Angaben des Schrankenwärters war der Aufdruck des Transportunternehmens „Hermes“ auf dem LKW angebracht. Durch die Beschädigung dieser Schranke war die Anlage nicht mehr betriebsbereit, so dass der Verkehr an den Schranken vorbeigeleitet werden musste. Dies führte in den frühen Morgenstunden zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen an diesem Bahnübergang.

Gesucht wird der LKW-Fahrer, dem das Missgeschick passiert ist. Hinweise geben Sie bitte an die Polizei in Haldensleben unter der Rufnummer 03904/4780.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert