• Fr. Jun 14th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Spielothek in Osterburg überfallen – Täter stellt sich selbst

Feb 22, 2023 #Osterburg, #Überfall

In den Nachtstunden des 18.02.2023 betrat ein maskierter Unbekannter unter Vorhalt einer Waffe eine Spielhalle in Osterburg. Er griff die dortige Angestellte dieser Spielothek mit Pfefferspray an und überwältigte sie. Im Anschluss entwendete er Geld im hohen dreistelligen Bereich und verließ die Spielhalle unerkannt.

Es folgten noch in der Nacht intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei, die zur Identifizierung des Täters führten. Dies blieb wohl auch dem 36-jährigen Täter nicht verborgen. Es mag der hohe Ermittlungsdruck der Polizei gewesen sein, der den Täter am Montagmorgen schlussendlich dazu brachte, sich im Revierkommissariat Osterburg selbst zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert