• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in Bar in Weißenfels

Aug 16, 2020

In einer gastronomischen Einrichtung von Weißenfels ist in der Sonntagnacht gegen 03.45 Uhr ein Streit eskaliert. Circa 50 Personen gerieten dort aneinander. Verletzt wurde dabei niemand. Nachdem Polizisten eintrafen, flüchtete die Vielzahl der bulgarischen und rumänischen Gäste. Die Auseinandersetzungen könnten Eifersuchtsstreitigkeiten ausgelöst haben. Durch diese Tätlichkeiten wurde die Ausstattung dieser gastronomischen Einrichtung erheblich beschädigt. Das Tatgeschehen verlagerte sich in der weitern Folge nach außen auf den Hof dieses Grundstücks. Dort ist zudem ein geparktes Fahrzeug beschädigt worden. Eine unverzüglich eingeleitete Suche nach den Tatverdächtigen im Tatortnahbereich brachte nicht den gewünschten Erfolg. Am Tatort wurden Spuren gesucht und gesichert. Die Ermittlungen hierzu dauern weiter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.