• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mehrere Sachbeschädigungen an Veranstaltungsgebäude in Magdeburg

In den vergangenen Tagen kam es an einem Veranstaltungshaus in der Magdeburger Altstadt mehrfach zu Sachbeschädigungen.

Am 17.09.2020, gegen 07:30 Uhr, stellte ein Verantwortlicher des Veranstaltungsobjektes die Sachbeschädigungen fest und informierte die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen beschädigten bislang unbekannten Täter mehrere Scheiben des Gebäudes.

Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern, welche sich in der Auswertung befinden. Weiterhin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wenige Tage zuvor hatten unbekannte Täter das Objekt bereits auf ähnliche Art und Weise beschädigt. Ein weiterer Fall wurde der Polizei am Freitag, 18.09.2020, angezeigt.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.