• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Straßenbahn in Magdeburg beschädigt – wurde geschossen? Fahrgast hört Knall und bemerkt Loch

Sep 12, 2020 ,

Die Straßenbahnlinie N2 befuhr am 12.09.2020, 00:20 Uhr, die Straße „Alt Westerhüsen“. Auf Höhe der Erfurter Straße vernahm ein Fahrgast hinter sich einen Knall und stellte ein Loch in der Seitenscheibe fest. Es besteht der Verdacht, dass durch einen Täter mittels bislang unbekannten Gegenstands auf die Seitenscheibe der Straßenbahn eingewirkt wurde.

Trotz intensiver Suche konnten ein Tatmittel sowie tatverdächtige Personen bislang nicht festgestellt werden.

Personen, welche zur Tatzeit im Bereich Westerhüsen verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 / 546- 3295 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.