• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

12-Jährige vermisste Mädchen in Stendal waren nachts allein unterwegs

Okt 6, 2020

Am Montagabend gegen 18:50 Uhr wurde ein 12-​jähriges Mädchen als vermisst gemeldet. Im Rahmen der Prüfung potentieller Aufenthaltsorte und Kontaktadressen wurde mit der Mutter eines weiteren 12-​jährigen Mädchens gesprochen, welches in diesem Zusammenhang ebenfalls als vermisst gemeldet wurde.

Umfangreiche Suchmaßnahmen mittels Funkstreifenwagen, eines Personenspürhundes sowie dem Polizeihubschrauber und einem Vermisstenaufruf auf der Social Media Plattform Twitter führten nicht zum Auffinden der Vermissten.

Gegen 00:31 Uhr konnten die beiden Mädchen durch eine Zeugin im Stadtgebiet festgestellt und wohlbehalten der Polizei übergeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert