• Mi. Dez 7th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand in Gartenlaube in Magdeburg

Okt 7, 2020

Gegen 23:00 Uhr am 06.10.2020 wurde der Brand einer Gartenlaube in der Straße Rennetal in Magdeburg gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Laube im Vollbrand. Durch den Brand wurden zwei weitere Gartenlauben ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Der Kriminaldauerdienst war am Brandort im Einsatz. Am heutigen Tag erfolgte die Sicherung der Spuren durch die Kriminaltechnik. Die Schadenshöhe wird auf einen unteren fünfstelligen Betrag geschätzt.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Brand geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-​3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert