• Sa. Dez 3rd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrüche in einer Gartenanlage in Bernburg – 4 Lauben betroffen

Okt 5, 2020

Am Samstag zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr drang, ein bislang unbekannter Täter, in mehrere Gärten und Gartenlauben in der Sparte „Erholung ein. Dort wurden insgesamt 4 Gartenlauben angegriffen. Der Täter entwendete mehrere Elektrowerkzeuge sowie Kleinküchengeräte. Um sein Diebesgut abzutransportieren benutzte er einen Handwagen. Wahrscheinlich wurde der Dieb bei seiner Handlung gestört, so dass er das Transportmittel mit zumindest einem Teil des Diebesgutes am Tatort zurückließ.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen oder weiteren Opfern. Sie erreichen uns auf jeder Polizeidienststelle und gern auch telefonisch unter 03471-​3790.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert