• Mo. Apr 29th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW und LKW kollidieren in Siersleben – Frau lebensbedrohlich verletzt

Okt 23, 2020 #Siersleben, #Unfall

In Siersleben im Kreis Mansfeld-Südharz kam es am Donnerstagnachmittag kurz vor 14 Uhr zum Zusammenstoß eines LKW mit einem PKW. Nach dem was bislang bekannt ist, befuhr der LKW die Eislebener Straße in Siersleben in Richtung Eisleben, der PKW kam auf der nachgeordneten Straße aus Richtung Thondorf. Die beiden Frauen in dem PKW wurden schwer verletzt. Die Fahrzeugführerin wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Straße war zur Unfallaufnahme und Bergung zeitweise gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert