• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Diebesgut in Wohnung in Magdeburg aufgefunden

Dez 15, 2020

Am 14.12.2020, gegen 10:05 Uhr, wurde diverses Diebesgut in einer Wohnung im Magdeburger Stadtteil Buckau aufgefunden.

Montagmorgen unterstützten Polizeibeamte im Rahmen der Amtshilfe einen Gerichtsvollzieher in der Basedowstraße. Hier wurde die Wohnung eines 30-​jährigen Magdeburgers, welcher sich derzeitig in Haft befindet, aufgesucht. In den Räumlichkeiten fanden die Beamten diverses Diebesgut, darunter Fahrräder, Fahrradzubehör, verschiedene Dokumente sowie Bankkarten, auf und stellten alles sicher.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Geprüft wird auch, ob die aufgefundenen Gegenstände bereits bestehenden Strafverfahren zugeordnet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert