• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Beleidigung mit fremdenfeindlichem Bezug in Magdeburg

Feb 25, 2021

Am 24.02.2021 kam es gegen 14:00 Uhr zu einer Beleidigung mit fremdenfeindlichem Bezug.

Über das E-Revier wurde am 24.02.2021 der Polizei gemeldet, dass es gegen 14:00 Uhr zu einer Beleidigung mit fremdenfeindlichen Bezug gekommen sein soll. Die Polizei suchte daraufhin die Anzeigenerstatterin auf und nahm die Anzeige auf. Die 37-jährige Geschädigte gab an, dass sie erneut von einem Nachbarn ihres Lebensgefährten beleidigt wurde. Der 65-jährige Beschuldigte konnte ihm Nachgang angetroffen werden. Es konnte bei dem Beschuldigten eine polizeiliche Gefährderansprache durchgeführt werden. Das polizeiliche Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert