• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung auf Spielplatz in Staßfurt

Mrz 16, 2021

Am Montagabend kam es auf einem Spielplatz in der Straße der Völkerfreundschaft zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen mehreren Personen. Die Polizei wurde gegen 21:04 Uhr über eine „Schlägerei“ informiert und erschien wenig später am Ereignisort.

Die 10 vor Ort befindlichen Personen wurden getrennt und zum Sachverhalt befragt. Alle Personalien wurden erfasst. Es wurden mehrere Anzeigen wegen teils wechselseitigen Körperverletzungen aufgenommen. Die genauen Tatbeiträge und Hintergründe sind nun Bestandteil der weiteren Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert