• Do. Okt 6th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Streit unter zwei Familien in Magdeburg: 15 Personen gehen aufeinander los

Mrz 13, 2021

Am 12. März kam es im Bereich der Forsthausstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter zwei Familien. In der Vergangenheit kam es mehrfach zu verbalen Streitigkeiten unter den Familien, welche am 12. März in einer gefährlichen Körperverletzung endete.

Dabei schlugen beide Familienmitglieder, welche aus insgesamt 15 Personen bestand, aufeinander ein. Bei der Tat wurden vier Personen mit Prellungen sowie Schürfwunden verletzt und ambulant vor Ort behandelt. Alle Beteiligten konnten ermittelt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.