• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung unter Mädchen in Alt Olvenstedt in Magdeburg

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich die 16-jährige Geschädigte am Abend des 01.04.2021 auf dem Sportplatz der Grundschule „Alt Olvenstedt“. Dort kam es plötzlich zu einer Auseinandersetzung mit einer unbekannten weiblichen Person (ca. 14-15 Jahre alt, dunkle Haare und dunkle Bekleidung), wobei die Geschädigte mehrmals in das Gesicht geschlagen und getreten wurde.

Die 16-Jährige klagte über Schmerzen am Kopf, hatte Prellungen und Platzwunden im Gesicht. Zur weiteren medizinischen Untersuchung musste die Jugendliche in das Klinikum Magdeburg verbracht werden. Sachdienliche Hinweise zur Tat bzw. zur bisher unbekannten Täterin können jederzeit dem Polizeirevier Magdeburg (0391-546 3295) gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert