• Sa. Apr 20th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer unter Drogen und ohne Führerschein verursacht Unfall in Stendal

Apr 2, 2021 #Stendal, #Unfall

Am späten Donnerstag-Nachmittag befuhr ein 21-jähriger BMW-Fahrer zusammen mit 4 weiteren Insassen den Nordwall in Richtung Arneburger Straße. In einer leichten Rechts-Kurve verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge kollidierte der BMW mit mehreren Verkehrszeichen sowie einer Straßenlaterne und kam anschließend entgegengesetzt zur Fahrbahn zum Stehen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zusätzlich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Es folgte eine Blutprobenentnahme und die Einleitung mehrerer Ermittlungsverfahren.

Alle Insassen, worunter sich auch ein 2-sowie ein 3-jähriges Kind befanden, wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert