• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Exhibitionistische Handlungen in Magdeburg: zwei Frauen wurden belästigt

Jun 22, 2021 #Magdeburg

In der Nacht zum Samstag, gegen 01:00 Uhr, befand sich eine 22-jährige Frau auf dem Heimweg und stieg im Stadtteil Ottersleben aus einem Nachtbus, hierbei verließ auch ein unbekannter Mann den Bus. Auf dem Weg zur Wohnanschrift der 22-Jährigen, verfolgte sie der unbekannte Mann und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor, auch noch als die junge Frau ihre Haustür erreicht und sich in ihre Wohnung begeben hatte.

Ein weiterer Fall ereignete sich am Sonntag, gegen 22:15 Uhr, in einer Straßenbahn der Linie 9. Eine 23-jährige Frau fuhr mit der Linie 9 ab der Haltestelle Krähenstieg in Richtung Innenstadt. Mit ihr war ein junger Mann eingestiegen und setzte sich auf den benachbarten, durch den Gang getrennten, Platz. Plötzlich entblößte der Mann sein Geschlechtsteil, woraufhin die 23-Jährige sich wegsetzte.

Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert