• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

15-Jähriger in Magdeburg ausgeraubt

Jul 14, 2021 ,

Um kurz vor 04:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein 15-jähriger Magdeburg von zwei Personen angehalten, geschlagen und ausgeraubt worden sein soll. Der Geschädigte sowie seine zwei Begleiter konnten flüchten und die Polizei alarmieren. Durch die Polizei konnte am Tatort ein 17-jähriger Beschuldigter angetroffen werden. Gegen den Beschuldigten lag ein offener Haftbefehl vor. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 17-jährige Beschuldigte in das Zentrale Polizeigewahrsam gebracht. Am heutigen Tag soll der Beschuldigte dem zuständigen Amtsrichter vorgeführt werden. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. Die polizeilichen Ermittlungen zum zweiten Tatverdächtigen dauern an. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.