• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Möbelgeschäft am Sülzegrund in Magdeburg

Jul 6, 2021 #Einbruch, #Magdeburg

Am 06.07.2021, gegen 03:30 Uhr, drang eine unbekannte Täterschaft in ein Objekt im Bereich Sülzegrund ein.

In den frühen Dienstagmorgenstunden wurde der Polizei gemeldet, dass ein Fenster eines Möbelgeschäfts gewaltsam geöffnet wurde. Die Täter drangen in das Gebäude ein und brachen eine Bürotür auf und durchsuchten das Büro. Eine mögliche Schadensauflistung steht noch aus. Am Tatort erfolgte eine Spurensuche und Spurensicherung, in welcher das mögliche Tatmittel aufgefunden wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt muss davon ausgegangen werden, dass die Täterschaft einen Schraubendreher am Tatort zurückließ. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert