• Di. Apr 23rd, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Verkehrsunfall in Förderstedt im Salzlandkreis

Jul 11, 2021 #Förderstedt, #Unfall

Am Samstag gegen 14:15 Uhr befuhr ein 57jähriger VW-Transporter-Fahrer die Magdeburg-Leipziger-Straße in Richtung Atzendorf. Auf Grund eines gesundheitlichen Problems begann der Fahrzeugführer plötzlich zu krampfen und gab Vollgas. Die 58jährige Beifahrerin versuchte noch das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen. Dies gelang ihr jedoch nicht, sodass das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich auf dem angrenzenden Acker überschlug. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle, die Beifahrerin wurde schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert