• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fäuste, Messer, Stuhlbein: Auseinandersetzung von 20 Personen in der Magdeburger Innenstadt

Am 10. Juli 2021 kam es um 19:33 Uhr im Gebiet der Magdeburger Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Verbale Streitigkeiten steigerten sich am gestrigen Tag in der Max-Otten-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ca. 20 Personen. Neben Tritten und Schlägen soll es nach Angaben von Zeugen und Beteiligten auch zum Einsatz von Messern und einem Stuhlbein gekommen sein. Drei Personen wurden leicht verletzt, lehnten jedoch eine medizinische Versorgung vor Ort ab.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen schwerem Landfriedensbruch eingeleitet. Aufgrund der Vielzahl der beteiligten Personen dauern die Ermittlungen derzeit noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert