• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Ein renitenter Ladendieb in Magdeburg wurde durch die Polizei gefasst

Jul 11, 2021 ,

In den Vormittagsstunden des 09.07.2021 wurde ein 21-jähriger Ladendieb im Bereich Neue Neustadt durch Mitarbeiter eines Supermarktes festgestellt. Als die Mitarbeiter den Dieb mit der Tat konfrontierten, drohte dieser die Mitarbeiter zu schlagen. Daraufhin kam es zu einem kurzen Gerangel, welches der Dieb zur Flucht nutzte. Er musste jedoch sein Diebesgut zurücklassen.

Der geflüchtete Dieb konnte kurz darauf durch die Polizei im Nahbereich gestellt und namentlich bekannt gemacht werden. In diesem Zusammenhang wurde weiteres Diebesgut bei dem 21-Jährigen aufgefunden. Dieses wurde sichergestellt.

Der Ladendieb muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.