• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tankstellenräuber in Günthersdorf gefasst – er saß im benachbarten Kino

Nov 2, 2021

Am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, kam es zu einer Raubstraftat in einer Tankstelle im Bereich Günthersdorf. Der Täter drohte hierbei mit einem Messer, um der Forderung nach Bargeld Nachdruck zu verleihen. Nach Erlangen der Beute, flüchtete er. Die Polizei leitete eine Suche nach ihm ein.

Nachdem sich Hinweise verdichteten, dass er sich in einem nahegelegenen Kino auf aufhalten soll, verlagerte die Polizei Einsatzkräfte in diesen Bereich. Der Tatverdächtige wurde in dem Kino widerstandslos gestellt. Es handelt sich um einen 20 Jahre alten Mann deutscher Nationalität. Auch Bargeld und ein Messer wurden sichergestellt. Die Ermittlungen und polizeilichen Maßnahmen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.