• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Wohnungsbrand in Magdeburg

Nov 28, 2021 ,

In den frühen Abendstunden des 27.11.2021 kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu dem Brand einer Wohnung in Magdeburg Reform.

Während des Rettungseinsatzes evakuierte die Feuerwehr mehrere Anwohner aus dem Mehrfamilienhaus. Ein Kleinkind atmete bei der Flucht aus dem Haus Rauchgase ein. Dieses wurde aufgrund des Verdachtes einer leichten Rauchgasintoxikation ambulant versorgt.

Im Rahmen der Brandbekämpfung rettete die Feuerwehr den 56-jährigen Wohnungsinhaber aus der Wohnung. Dieser wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Hier erlag der 56-Jährige seinen Verletzungen und verstarb.

Die Kriminalpolizei wurde mit der Brandursachenfeststellung betraut und hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.