• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Wohnmobil in Magdeburg geklaut

Nov 8, 2021 ,

In der Nähe des Magdeburger Hauptbahnhofs entwendeten unbekannte Täter im Zeitraum vom Mittwoch, d. 03.11.2021 bis Freitag, d. 05.11.2021 ein hochwertiges Wohnmobil.

Das Wohnmobil, welches als Firmenfahrzeug zu einem mobilen Büro umgebaut wurde, stand regelmäßig auf einem umzäunten Gelände in der Maybachstraße. Im Zeitraum vom Mittwoch, den 03.11.2021, 11:00 Uhr bis zum Freitag, den 05.11.2021, 13:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf bisher unbekannte Art und Weise das Wohnmobil.

Das Wohnmobil war zum Zeitpunkt der Wegnahme an einem 30 Meter langen Kabel zum Laden der Batterie angeschlossen, welches ebenfalls durch die unbekannten Täter entwendet wurden.

Die Polizei wurde über den Diebstahl informiert und leitete umgehend Fahndungsmaßnahmen nach dem Fahrzeug ein. Darüber hinaus wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.