• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Gartenhaus in Magdeburg brannte

Dez 11, 2021 ,

Am 11.12.2021, gegen 03:10 Uhr, kam es in einer Kleingartenanlage im Bereich der Astonstraße zum Brand eines Gartenbungalows, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Aus bislang nicht bekannten Gründen geriet ein Gartenbungalow in einer Kleingartenanlage in Brand. Durch das Feuer wurde der Bungalow völlig zerstört. Der 38-jährige Eigentümer des Bungalows, der sich bei Brandausbruch im Bungalow aufgehalten hatte, zog sich eine leichte Rauchvergiftung zu und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr Magdeburg gelöscht. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei übernommen. Insgesamt ist ein Brandschaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.