• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Polizist in Stendal geschlagen

Jan 14, 2022 ,

Der Polizei wurde mitgeteilt, dass aus einer Wohnung in der Clara-Zetkin-Straße laute Schreie zu vernehmen sind. Vor Ort konnten die Verursacher festgestellt werden und gaben an, dass es nach einem Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen der 21-jährigen Frau und den 30-jährigen Mann gekommen sei. Der Mann wurde nach der Sachverhaltsaufnahme der Wohnung verwiesen. Als die Polizeibeamten ihn wartend im Treppenhaus festgestellt haben, wurde die Verweisung erweitert. Während der Maßnahme schlug der 30-jährige einem Polizisten ins Gesicht. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht und in das Polizeirevier verbracht. Der Polizeibeamte wurde nicht verletzt. Bei dem Beschuldigten wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert