• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Wolmirstedt aus

Feb 10, 2022 ,

Die Freiwillige Feuerwehr Wolmirstedt rückte am Mittwochabend zu einem vermeintlichen Brand aus, der in einer Wohnung in der Straße der Deutschen Einheit wüten sollte. Die Wohnungstür musste aufgebrochen werden, da sie verschlossen war. Von dem Krach geweckt, war der 58jährige Mieter sichtlich erschrocken. Er hatte Essen im Backofen vergessen und war eingeschlafen. Dadurch verkohlten die Lebensmittel und es kam zu einer enormen Rauchentwicklung. Der Mann wurde kurzzeitig im Rettungswagen behandelt. Außer dem Türschloss ist kein weiterer Schaden entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.