• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Stendal bedroht Feuerwehrleute und Anwohner

Feb 10, 2022

Am gestrigen Abend wurde die Polizei zur Unterstützung der Feuerwehr in der Lüderitzer Straße angefordert. Ein 45-jähriger Mann bedrohte neben weiteren Anwohnern auch eingesetzte Feuerwehrleute. Der Mann konnte in seiner Wohnung festgestellt werden. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Mann nach kurzer Zeit widerstandslos in Gewahrsam. Er wurde in ein Fachklinikum verbracht und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Feuerwehr lüftete den Hauseingang, da Benzingeruch festgestellt wurde. Die Anwohner konnten nach kurzer Zeit in ihre Wohnungen zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert