• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

15.000 Euro Schaden: Schwelbrand in Einfamilienhaus in Wernigerode

Mrz 27, 2022 ,

Am 25.03.2022 kam es in einem Einfamilienhaus in der Straße Am Schloß zu einem Schwelbrand. Der Brand wurde durch den 83-jährigen Hauseigentümer gegen 11:30 Uhr festgestellt. Die Brandausbruchstelle befindet sich im Keller im Bereich der elektrischen Anlage. Durch die örtliche Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000€. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zur Ermittlung der Brandursache kommt die Kriminalpolizei des Polizeireviers Harz zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert