• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Sexuelle Belästigung in Magdeburg-Buckau

In der Nacht vom 25./26.03.2022 soll es zu mehreren sexuellen Belästigungen bei der Abhaltung einer Tanzlustbarkeit im Bereich der Sandbreite / Karl-Schmidt-Straße im Stadtteil Buckau gekommen sein. Durch mehrere Gäste wurden Sicherheitsmitarbeiter auf eine Person aufmerksam gemacht, welche im Vorfeld weibliche Feiernde unsittlich berührt haben soll. Der 21-jährige Mann aus Magdeburg konnte durch Polizeibeamte vor Ort festgestellt werden.

Die Polizei sucht nun Geschädigte und weitere Zeugen, welche sich belästigt fühlten bzw. welche unsittlich berührt wurden. Diese können sich im Polizeirevier Magdeburg persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 0391 / 546-3295 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.