• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Halberstadt soll seine Ehefrau umgebracht haben

Mrz 28, 2022

Am Morgen des 28.03.2022 wurde die Polizei in Halberstadt zu einer Wohnung im Stadtgebiet gerufen. Vor Ort fanden die Beamten einen leblosen Körper vor. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der 74-Jährigen feststellen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass es in der ehelichen Wohnung zu einem Tötungsdelikt gekommen ist. Ein 76-jähriger Mann aus Halberstadt wurde vorläufig festgenommen.

Die genauen Hintergründe und Umstände der Tat sind noch nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert