• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

116 Amazon-Lieferfahrzeuge in Magdeburg beschädigt: Unbekannte zerstechen die Reifen

In der Zeit vom 25.05.2022 bis zum 27.05.2022 kam es in Magdeburg Rothensee zu Sachbeschädigungen an 116 Lieferfahrzeugen eines überregionalen Versandhandels.

Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Gelände des Versandhandels und beschädigten hier insgesamt 116 abgestellte Lieferfahrzeuge. An den Fahrzeugen wurden wahllos Reifen zerstört. Der Gesamtschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0391 / 546 – 3292 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert