• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Feuerwerk einer Hochzeitsgesellschaft in Magdeburg setzt Hecke in Brand

Jun 4, 2022

Am Freitag, den 03.06.2022, kam es gegen 22:00 Uhr in Alt Prester zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Aus bisher noch unbekannter Ursache wurde durch das genehmigte Feuerwerk einer Hochzeitsgesellschaft der Brand einer Hecke verursacht, welche sich in unmittelbarer Nähe befand. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Durch den Brand wurde die Hecke auf einer Länge von ca. 30m in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenssumme konnte bisher noch nicht beziffert werden. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert