• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schlägerei in Osterburg: zwei Männer wurden schon per Haftbefehl gesucht

Mehrere Zeugen sprachen Polizeibeamte in der Bahnhofstraße zu einer möglichen Schlägerei zwischen drei Personen an. Nach Erhalt einer Personenbeschreibung und der Suche nach einem Ort der Auseinandersetzung konnten zwei mögliche Täter festgestellt werden. Als die Personalien der beiden Männer, 28 und 30 Jahre alt, aufgenommen wurden, wurde einer der Männer ungehalten und versuchte, die Polizeibeamte anzugreifen.

Die Angriffe konnten die Polizeibeamten abwehren und den Mann sichern. Bei der Überprüfung der Personalien waren für die beiden Männer Haftbefehle eingetragen. Im Nachgang bezahlte Beide die ausstehenden Geldbeträge und konnten den Ort wieder verlassen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert